Zurück zu allen Events

Ryko-J & Friends

Ryko-J & Friends (c) Ryko-J & Friends

Essen, bin ich dir nicht Punk genug?!

Samstag, 13.04.24 | Zeche Carl | Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr | Konzert

VVK: 15€ zzgl. Gebühren | AK: 20€

Mit Falki, TheDoDo, Umbra, Dein Couseng

Aus dem Herzen des Ruhrgebiets macht sich Ryko-J seit 2022 auf den Weg um seine Version von Punkrap zu verbreiten. Ein Jahr, ein Album, zwei EPs, zahlreiche Shows in kleinen und großen Clubs und in den Kneipen seiner Heimat Essen später, wird es Zeit seine aktuelle Liveshow auf eine der schönsten Bühnen Essens zu bringen, die Zeche Carl. Das macht er natürlich nicht alleine, sondern er hat sich dafür ein paar seiner langjährigen Wegbegleiter und Freunde eingeladen, die alle eine Show zum Besten geben. Mit dabei sind Falki, Umbra, Dein Cousin und TheDoDo. Wer Ryko-J verfolgt wird all diese Namen schon oft gelesen haben. Wie es sich für den Vollasi mit Herz gehört gibt es an diesem Abend natürlich auch zahlreiche neue Songs zu hören!

Die erste Ausgabe von Ryko-J & Friends steht unter dem Motto „Essen, bin ich dir nicht Punk genug!?“ und findet am 13.04.2024 in der Zeche Carl statt. Seid pünktlich um 19:00 Uhr da, um 20:00 Uhr geht es los mit Livemusik für sicher drei laute Stunden! Danach nehmen wir dann noch gemeinsam die ein oder andere Kneipe der Stadt auseinander. Also sichert euch eure Tickets im VVK, damit ihr auf jeden Fall dabei sein könnt!

Zurück
Zurück
13. April

A.m.A: Fotospaziergang

Weiter
Weiter
14. April

ALTENESSEN-KONFERENZ