Die nächsten Termine

 

voraussichtlich wieder ab

April 2021

 

 

 

Unser Kinderflohmarkt hat Tradition! Einmal im Monat ist er der Treffpunkt für große und kleine Menschen.

 

Hier kann alles rund ums Kind angeboten und gekauft werden: Kleidung und Spielzeug, Kinderwagen und Fahrräder, Bücher und Sonstiges (allerdings keine Neuware).

 

Für das leibliche Wohl gibt es heiße und kalte Getränke, frische Waffeln und leckere Kleinigkeiten.

Der Kinderflohmarkt in Corona-Zeiten

Liebe Besucher*innen, liebe Verkäufer*innen,

 

in den vergangenen Monaten ist unser monatlicher Kinderflohmarkt dem Corona-Virus zum Opfer gefallen. Mittlerweile haben sich die Regeln für Märkte und Veranstaltungen zwar gelockert, aber wir haben uns dennoch entschieden, erst im kommenden Jahr wieder den Kinderflohmarkt stattfinden zu lassen.

 

Die Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, die Einschränkungen bei zulässigen Besucher*innen und Tischkapazitäten und der notwendige - zusätzliche - Organisationsaufwand ist nicht nur unverhältnismäßig, sondern wir sind uns sicher, dass wir unter diesen Umständen keinen Kinderflohmarkt auf CARL. organisieren können, wir Sie/ihr ihn kennt und schätzt.

 

Deshalb haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, erst ab April wieder mit dem Kinderflohmarkt zu starten- mit der Hoffnung, dass bis dahin weitere Lockerungen kommen werden.

 

Wir freuen uns auf Sie/euch.

Ihr/eurer Team der Zeche Carl und alle ehrenamtlichen Unterstützer*innen und Mitarbeiter*innen