+++

Honorarkräfte gesucht!

Studenten aufgepasst!

Die Zeche Carl sucht ab sofort Stagehands für die Produktion!

 

Wir suchen nette, kommunikative und zuverlässige Menschen, die Interesse daran haben, langfristig für uns diverse Aushilfsaufgaben im Bereich der Auf- und Abbauten der Bühnenproduktionen zu übernehmen.

Was wir suchen:
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, Vorerfahrungen sind nicht notwendig, aber selbstverständlich willkommen. Ein allgemeines Interesse an der Zeche Carl und dem, was wir tun,setzen wir voraus.

Was wir bieten:
Bei uns gibt eine faire Bezahlung, Einsatz bei interessanten Veranstaltungen und Mitarbeit in unserem netten Team.

Was wir bezahlen:
Der Stundenlohn richtet sich nach Art und Umfang des Einsatzes.

Wer also Interesse hat, kann sich ab sofort per Email unter jobatzechecarl.de melden - wir freuen uns schon jetzt auf alle Bewerbungen!

Reinigungskräfte gesucht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort zuverlässige Reinigungskräfte auf Minijob-Basis oder im Rahmen der Gleitzone. Der Stundenlohn beträgt 9,50 EUR, die Wochenendzuschläge liegen bei 50%

Der Einsatz erfolgt nach monatlichem Dienstplan, vorrangig an Wochenenden und in den frühen Morgenstunden, möglicherweise auch für Toilettendienste (abends und nachts) bei Veranstaltungen.

Kurze Bewerbung bitte an Anja Stephan, jobatzechecarl.de

oder per Post an: Auf Carl gGmbH, c/o Zeche Carl, Wilhelm-Nieswandt-Allee 100, 45326 Essen.